Unternehmen / Köpfe
12. Januar 2018

Pascal Schneebeli neuer CEO der Orell Füssli Thalia AG

Pascal Schneebeli folgt auf Frank Egholm als CEO von Orell Füssli Thalia AG

Frank Egholm, bisheriger CEO der Orell Füssli Thalia AG, hat sich aus privaten Gründen entschieden, das Unternehmen per 12. Januar 2018 zu verlassen. Zum Nachfolger wurde Pascal Schneebeli ernannt. Der bisherige Finanzchef und vormalige Mitgründer des Online-Buchhändlers buch.ch verfüge über langjährige Branchenerfahrung. Seit 2015 habe er massgeblich zur erfolgreichen Umsetzung des eingeleiteten Transformationsprogrammes Orell Füssli Thalia AG beigetragen (PD).

08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

Consumer Goods Digital Days Online

Erstmalig finden online die "Consumer Goods Digital Days" statt. Aussteller und Besucher erhalten die Möglichkeit, digital zu netzwerken, sich inspirieren zu lassen und direkt zu ordern. Hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein, die 2021 als physischer Treffpunkt einmalig aussetzt.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.