Unternehmen / Köpfe
12. Januar 2018

Pascal Schneebeli neuer CEO der Orell Füssli Thalia AG

Pascal Schneebeli folgt auf Frank Egholm als CEO von Orell Füssli Thalia AG

Frank Egholm, bisheriger CEO der Orell Füssli Thalia AG, hat sich aus privaten Gründen entschieden, das Unternehmen per 12. Januar 2018 zu verlassen. Zum Nachfolger wurde Pascal Schneebeli ernannt. Der bisherige Finanzchef und vormalige Mitgründer des Online-Buchhändlers buch.ch verfüge über langjährige Branchenerfahrung. Seit 2015 habe er massgeblich zur erfolgreichen Umsetzung des eingeleiteten Transformationsprogrammes Orell Füssli Thalia AG beigetragen (PD).

02. - 06. Februar 2022
Mi - So

Spielwarenmesse DIGITAL Digital

Dank Spielwarenmesse Digital haben Besucher und Aussteller zum ursprünglichen Messetermin die Möglichkeit, sich zu vernetzen und die neuesten Trends zu entdecken.
29. April - 08. Mai 2022
Fr - So

Suisse Toy Bern

2019 feierte die Suisse Toy als integrierte Spieleplattform an der BEA ihre Premiere. 2022 ist sie wiederum Teil des vielfältigsten Gesellschaftsevents der Schweiz und bringt Kinderaugen zum Leuchten.
06. - 08. Oktober 2022
Do - Sa

Insights-X Nürnberg

Ihre PBS-Messe für beste Ordermöglichkeiten. Die Insights-X ist eine Fachmesse, die für und mit der Branche entwickelt wurde. Hier treffen führende Markenhersteller und Anbieter jeder Grösse mit qualifizierten Fachbesuchern und Entscheidungsträgern zusammen.