Unternehmen / Köpfe
12. Januar 2018

Pascal Schneebeli neuer CEO der Orell Füssli Thalia AG

Pascal Schneebeli folgt auf Frank Egholm als CEO von Orell Füssli Thalia AG

Frank Egholm, bisheriger CEO der Orell Füssli Thalia AG, hat sich aus privaten Gründen entschieden, das Unternehmen per 12. Januar 2018 zu verlassen. Zum Nachfolger wurde Pascal Schneebeli ernannt. Der bisherige Finanzchef und vormalige Mitgründer des Online-Buchhändlers buch.ch verfüge über langjährige Branchenerfahrung. Seit 2015 habe er massgeblich zur erfolgreichen Umsetzung des eingeleiteten Transformationsprogrammes Orell Füssli Thalia AG beigetragen (PD).

29. Februar - 02. März 2020
Sa - Mo

Cadeaux Leipzig

Ganz auf Frühling eingestellt ist die Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends Cadeaux vom 29. Februar bis 2. März 2020 in Leipzig.
30. - 31. März 2020
Mo - Di

BZ Kalender- und Spielemesse Hägendorf

Vom 30. bis 31. März 2020 stellt das Buchzentrum in Hägendorf die Kalenderkollektionen und Spiele-Neuheiten der wichtigsten Verlage und Marken aus.
25. April - 03. Mai 2020
Sa - So

Suisse Toy Bern

Zahlreiche Aussteller und führende Hersteller präsentieren auf der Suisse Toy Messe Bern die beliebtesten Spielklassiker, viele Neuheiten und Schweizer Premieren. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Aktionen und Shows rundet das Angebotsspektrum der Berner Suisse Toy Messe ab.