Unternehmen / Köpfe
12. Januar 2018

Pascal Schneebeli neuer CEO der Orell Füssli Thalia AG

Pascal Schneebeli folgt auf Frank Egholm als CEO von Orell Füssli Thalia AG

Frank Egholm, bisheriger CEO der Orell Füssli Thalia AG, hat sich aus privaten Gründen entschieden, das Unternehmen per 12. Januar 2018 zu verlassen. Zum Nachfolger wurde Pascal Schneebeli ernannt. Der bisherige Finanzchef und vormalige Mitgründer des Online-Buchhändlers buch.ch verfüge über langjährige Branchenerfahrung. Seit 2015 habe er massgeblich zur erfolgreichen Umsetzung des eingeleiteten Transformationsprogrammes Orell Füssli Thalia AG beigetragen (PD).

10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.