Unternehmen / Köpfe
Neu im Vorstand von PBS & Grusskarten Schweiz: Dominique Studer, Geschäftsführer von Kolma; und Roland Tschanz, Verkaufsleiter von ABC Grusskarten.
25. März 2019

PBS & Grusskarten Schweiz: Dominique Studer und Roland Tschanz neu im Vorstand

An der Frühlingstagung und Generalversammlung von PBS & Grusskarten Schweiz wählten die Mitglieder Dominique Studer, Geschäftsführer von Kolma; und Roland Tschanz, Verkaufsleiter von ABC Grusskarten; neu in den Vorstand.

Die Neuwahlen bei PBS & Grusskarten Schweiz wurden notwendig, weil die bisherigen Vorstandsmitglieder Thomas Meyer (Tomato Products) und Spiros Doukas (Koellmann) die Branche verlassen. Mit den neu gewählten Vorstands-Mitgliedern sind die verschiedenen Bereiche des Händler- und Lieferantenverbandes wiederum angemessen im Vorstand vertreten. Dieser wird noch bis Sommer 2019 von Lucas Schluep (Office Factory) präsidiert.

An der Frühlingstagung im Trafo Baden nahmen rund 40 Vertreter der Branche teil. Hauptreferent war Jürg Zweifel, welcher die Detailhandelsstudie 2018 des Forschungsinstitut GfK präsentierte.

Pressedienst
05. - 07. April 2019
Fr - So

blickfang Basel

Internationale Designmesse
18. - 20. August 2019
So - Di

ORNARIS Bern

Retail Design Show