Unternehmen / Köpfe
Neu im Vorstand von PBS & Grusskarten Schweiz: Dominique Studer, Geschäftsführer von Kolma; und Roland Tschanz, Verkaufsleiter von ABC Grusskarten.
25. März 2019

PBS & Grusskarten Schweiz: Dominique Studer und Roland Tschanz neu im Vorstand

An der Frühlingstagung und Generalversammlung von PBS & Grusskarten Schweiz wählten die Mitglieder Dominique Studer, Geschäftsführer von Kolma; und Roland Tschanz, Verkaufsleiter von ABC Grusskarten; neu in den Vorstand.

Die Neuwahlen bei PBS & Grusskarten Schweiz wurden notwendig, weil die bisherigen Vorstandsmitglieder Thomas Meyer (Tomato Products) und Spiros Doukas (Koellmann) die Branche verlassen. Mit den neu gewählten Vorstands-Mitgliedern sind die verschiedenen Bereiche des Händler- und Lieferantenverbandes wiederum angemessen im Vorstand vertreten. Dieser wird noch bis Sommer 2019 von Lucas Schluep (Office Factory) präsidiert.

An der Frühlingstagung im Trafo Baden nahmen rund 40 Vertreter der Branche teil. Hauptreferent war Jürg Zweifel, welcher die Detailhandelsstudie 2018 des Forschungsinstitut GfK präsentierte.

Pressedienst
08. - 12. Februar 2021
Mo - Fr

swiss sourcing days - winter edition Online

Die "winter edition" findet als rein virtuelle Messe statt. In einem digitalen Showroom werden die Neuheiten der PBS-Sortimentsbereiche präsentiert.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

Consumer Goods Digital Days Online

Erstmalig finden online die "Consumer Goods Digital Days" statt. Aussteller und Besucher erhalten die Möglichkeit, digital zu netzwerken, sich inspirieren zu lassen und direkt zu ordern. Hier werden auch die rein digitalen Angebote der Creativeworld zu finden sein, die 2021 als physischer Treffpunkt einmalig aussetzt.
25. April - 08. Mai 2021
So - Sa

INNOPAP on tour

Innovativ, frisch und persönlich: Die INNOPAP «on Tour» an sechs Standorten in der Schweiz.