Unternehmen / Köpfe
Das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle (l.) bei der Verabschiedung durch John Zöllin, Präsident von PBS & Grusskarten Schweiz.
02. Oktober 2019

PBS & Grusskarten Schweiz: Wechsel im Vorstand

Das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle wurde verabschiedet und Mario Müller (Simplex) neu in den Vorstand von PBS & Grusskarten Schweiz gewählt.

Im Rahmen der Herbsttagung 2019 verabschiedete PBS & Grusskarten Schweiz am 20. September 2019 das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle und bedankte sich für seine grosse Arbeit für den Verband und die Branche. An seiner Stelle wurde der bisherige Revisor Mario Müller (Simplex) in den Vorstand gewählt, womit auch die Vertretung der Grusskarten-Mitglieder im Vorstand nach der Fusion gestärkt wird. Als neuer Revisor anstelle von Mario Müller wurde Stefan Märki (Koellmann) gewählt.

Pressedienst
22. - 24. November 2019
Fr - So

blickfang Zürich

Die blickfang in Zürich präsentiert im StageOne wieder 170 Designer aus 12 Ländern und über 90 sind dabei zum ersten Mal auf der blickfang zu sehen.
12. - 14. Januar 2020
So - Di

ORNARIS und INNOPAP Zürich

Die ORNARIS, die führende Schweizer Detailhandels- und Trendmesse, wird vom 12. bis 14 Januar 2020 in Zürich zum ersten Mal zusammen mit der Fachmesse für Papeterie- und Bürobedarf INNOPAP stattfinden.
09. - 11. Februar 2020
So - Di

swiss sourcing days Suhr

In Suhr präsentieren Hersteller und Importeure spannende Büro-Neuheiten für das Jahr 2020. Das Zusammenspiel verschiedener Bedürfnisse und Angebote ist es, was diese Messe einzigartig macht. Hier kann man nicht nur Entdecken, sondern auch Geniessen. Das Motto für 2020 lautet: «NaturMetropole der Alpen».