Unternehmen / Köpfe
Das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle (l.) bei der Verabschiedung durch John Zöllin, Präsident von PBS & Grusskarten Schweiz.
02. Oktober 2019

PBS & Grusskarten Schweiz: Wechsel im Vorstand

Das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle wurde verabschiedet und Mario Müller (Simplex) neu in den Vorstand von PBS & Grusskarten Schweiz gewählt.

Im Rahmen der Herbsttagung 2019 verabschiedete PBS & Grusskarten Schweiz am 20. September 2019 das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle und bedankte sich für seine grosse Arbeit für den Verband und die Branche. An seiner Stelle wurde der bisherige Revisor Mario Müller (Simplex) in den Vorstand gewählt, womit auch die Vertretung der Grusskarten-Mitglieder im Vorstand nach der Fusion gestärkt wird. Als neuer Revisor anstelle von Mario Müller wurde Stefan Märki (Koellmann) gewählt.

Pressedienst
01. - 05. Februar 2023
Mi - So

Spielwarenmesse Nürnberg

Die ideale Platt­form für inter­nationale Geschäfts­beziehungen.
03. - 07. Februar 2023
Fr - Di

Home of Consumer Goods Frankfurt

Die drei internationalen Leitmessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zukünftig zeitgleich zu einem Termin in Frankfurt statt.
12. - 14. Februar 2023
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 12. bis 14. Februar 2023 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.
03. - 05. März 2023
Fr - So