Unternehmen / Köpfe
Das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle (l.) bei der Verabschiedung durch John Zöllin, Präsident von PBS & Grusskarten Schweiz.
02. Oktober 2019

PBS & Grusskarten Schweiz: Wechsel im Vorstand

Das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle wurde verabschiedet und Mario Müller (Simplex) neu in den Vorstand von PBS & Grusskarten Schweiz gewählt.

Im Rahmen der Herbsttagung 2019 verabschiedete PBS & Grusskarten Schweiz am 20. September 2019 das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle und bedankte sich für seine grosse Arbeit für den Verband und die Branche. An seiner Stelle wurde der bisherige Revisor Mario Müller (Simplex) in den Vorstand gewählt, womit auch die Vertretung der Grusskarten-Mitglieder im Vorstand nach der Fusion gestärkt wird. Als neuer Revisor anstelle von Mario Müller wurde Stefan Märki (Koellmann) gewählt.

Pressedienst
29. Februar - 02. März 2020
Sa - Mo

Cadeaux Leipzig

Ganz auf Frühling eingestellt ist die Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends Cadeaux vom 29. Februar bis 2. März 2020 in Leipzig.
30. - 31. März 2020
Mo - Di

BZ Kalender- und Spielemesse Hägendorf

Vom 30. bis 31. März 2020 stellt das Buchzentrum in Hägendorf die Kalenderkollektionen und Spiele-Neuheiten der wichtigsten Verlage und Marken aus.
25. April - 03. Mai 2020
Sa - So

Suisse Toy Bern

Zahlreiche Aussteller und führende Hersteller präsentieren auf der Suisse Toy Messe Bern die beliebtesten Spielklassiker, viele Neuheiten und Schweizer Premieren. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Aktionen und Shows rundet das Angebotsspektrum der Berner Suisse Toy Messe ab.