Unternehmen / Köpfe
Das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle (l.) bei der Verabschiedung durch John Zöllin, Präsident von PBS & Grusskarten Schweiz.
02. Oktober 2019

PBS & Grusskarten Schweiz: Wechsel im Vorstand

Das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle wurde verabschiedet und Mario Müller (Simplex) neu in den Vorstand von PBS & Grusskarten Schweiz gewählt.

Im Rahmen der Herbsttagung 2019 verabschiedete PBS & Grusskarten Schweiz am 20. September 2019 das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle und bedankte sich für seine grosse Arbeit für den Verband und die Branche. An seiner Stelle wurde der bisherige Revisor Mario Müller (Simplex) in den Vorstand gewählt, womit auch die Vertretung der Grusskarten-Mitglieder im Vorstand nach der Fusion gestärkt wird. Als neuer Revisor anstelle von Mario Müller wurde Stefan Märki (Koellmann) gewählt.

Pressedienst
10. - 12. November 2021
Mi - Fr

Big Buyer Bologna, Italien

Die B2B-Messe öffnet nach einer Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ihre Tore in Bologna für das Fachpublikum. Zur 25. Ausgabe der italienischen PBS-Messe stehen die Themen Schule, das Büro Zukunft sowie Nachhaltigkeit im Fokus der dreitätigen Messe.
16. - 18. Januar 2022
So - Di

O-DAYS | presented by ORNARIS Bern

Im Januar 2022 werden die O-DAYS | presented by ORNARIS, anstelle der regulären ORNARIS, auf dem BERNEXPO-Gelände in Bern stattfinden. 
29. Januar - 01. Februar 2022
Sa - Di

Paperworld Frankfurt

Auf der Paperworld in Frankfurt am Main kommen alle Trends und Neuheiten aus der Branche an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche.