Unternehmen / Köpfe
Das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle (l.) bei der Verabschiedung durch John Zöllin, Präsident von PBS & Grusskarten Schweiz.
02. Oktober 2019

PBS & Grusskarten Schweiz: Wechsel im Vorstand

Das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle wurde verabschiedet und Mario Müller (Simplex) neu in den Vorstand von PBS & Grusskarten Schweiz gewählt.

Im Rahmen der Herbsttagung 2019 verabschiedete PBS & Grusskarten Schweiz am 20. September 2019 das langjährige Vorstandsmitglied Markus Heinzle und bedankte sich für seine grosse Arbeit für den Verband und die Branche. An seiner Stelle wurde der bisherige Revisor Mario Müller (Simplex) in den Vorstand gewählt, womit auch die Vertretung der Grusskarten-Mitglieder im Vorstand nach der Fusion gestärkt wird. Als neuer Revisor anstelle von Mario Müller wurde Stefan Märki (Koellmann) gewählt.

Pressedienst
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.