Unternehmen / Köpfe
22. März 2021

Pelikan: Beat Nydegger wird Vertriebsleiter Deutschland

Beat Nydegger startet zum 1. April 2021 als Vertriebsleiter Deutschland bei der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG. Nydegger verfügt über fundiertes Branchenwissen und langjährige Erfahrung.

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Pelikan Schweiz AG und der Pelikan Austria Ges.m.b.H besetzt Beat Nydegger zum 1. April 2021 die Vertriebsleitung Deutschland bei der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG (PVG).

In seiner neuen Funktion übernimmt Nydegger die Führung des Vertriebsaußendienstes und verantwortet die Entwicklung, Erstellung und Implementierung einer nachhaltigen und wachstumsorientieren Vertriebsstrategie. Im Fokus stehen hierbei sowohl der Ausbau der vorhandenen und die Etablierung von neuen Vertriebskanälen als auch die Stärkung und Weiterentwicklung der Distribution.Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Pelikan Group seit 2007 und den engen Abstimmungsprozessen mit der PVG verfügt Nydegger über eine hervorragende Expertise, um den Vertrieb und das Unternehmen weiter voranzubringen.

Beat Nydegger berichtet in seiner neuen Funktion an Jens Kollecker, den Chief Operating Officer (COO) der PVG.
Jens Kollecker: „Beat Nydegger habe ich in langjähriger Zusammenarbeit als hoch kompetenten und engagierten Kollegen kennengelernt. Mit seiner Erfahrung und Kreativität ist er die optimale Besetzung, um vertriebliche Impulse auch bei Pelikan in Deutschland zu setzen.“

Pressedienst
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.