Unternehmen / Köpfe
16. Januar 2019

PENTA VERTRIEBS AG: Kerstin Streicher ist neue Geschäftsführerin

Pünktlich zum Jahresbeginn hat PENTA VERTRIEBS AG eine neue Geschäftsführerin: Kerstin Streicher. Sie tritt die Nachfolge von Ruth Marty an.
Kerstin Streicher

PENTA VERTRIEBS AG gwinnt mit Kerstin Streicher eine starke Führungspersönlichkeit mit über 30-jähriger Erfahrung im Detailhandel. Kerstin Streicher übernimmt ein rund 20-köpfiges Team mit 5 Aussendienst-Mitarbeitenden, die täglich in der ganzen Schweiz für die Kunden unterwegs sind.

Die PENTA VERTRIEBS AG beliefert ausschliesslich Wiederverkäufer im Schweizer Detailhandel. Gegründet wurde das Unternehmen 1981 von Siegfried Kioschus. Nach 30 Jahren Geschäftsführung wurde die Firma an die heutige Kümin Group AG verkauft. Seit der Gründung verbreitet die PENTA VERTRIEBS AG Freude mit ihren vielseitigen Geschenkartikeln.
 

Pressedienst
14. - 16. November 2025
Fr - So

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design-
11. - 13. Januar 2026
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS ist die Fachmesse für Trends, Inspiration und Design und der Treffpunkt für den Fachhandel. In den sechs verschiedenen Messebereichen werden Neuheiten und saisonale Trends sowie Bestseller und nachhaltige Produkte präsentiert.
06. - 10. Februar 2026
Fr - Di

ambiente Frankfurt / Main

Niemals gleich, immer wieder anders: das fantastische Erlebnis der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse. Durch das dynamische Zusammenspiel der Produkt- und Designwelten, Highlights und Events entsteht auf der Ambiente der Überblick zum globalen Markt.