Unternehmen / Köpfe
27. Dezember 2023

Scaldia Schweiz wird in Papyrus Schweiz integriert

Seit fünf Jahren ist die Scaldia Schweiz AG als Schwesterfirma der Papyrus Schweiz AG auf dem Schweizer Markt tätig. Auf den 1. Januar 2024 wird Scaldia nun in Papyrus integriert. Für die Kundschaft ändere sich damit sehr wenig, verspricht die Firma.
Scaldia Schweiz wird in Papyrus Schweiz integriert. (Bild: zVg)

In den letzten Jahren hätten sich die Bedürfnisse und das Marktumfeld verändert, begründet die B2B-Papierverkäuferin Papyrus die Integration von Scaldia Schweiz. Damit könne man die Anliegen der Kundschaft noch effektiver und effizienter erfüllen, heisst es auf der Papyrus-Website.

Für die Geschäftspartner ändere sich durch die Integration nur sehr wenig, heisst es weiter. Alle Mitarbeitende würden von Papyrus Schweiz AG übernommen. Die bisherigen Ansprechpartner seien auch weiterhin unter der gewohnten Telefonnummer verfügbar. Alle Vereinbarungen sowie die daraus resultierenden Konditionen, die Kunden mit Scaldia Schweiz hätten, würden von Papyrus Schweiz übernommen und weitergeführt. Alle Bestellungen, die bis Ende 2023 über Scaldia Schweiz AG bestellt und bestätigt werden, werden ab dem 1. Januar 2024 durch die Papyrus Schweiz AG ausgeführt und verrechnet, heisst es in der Mitteilung weiter.

pd/mos
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.
14. - 16. November 2024
Do - Sa

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! Rund 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design.