Unternehmen / Köpfe
07. September 2021

simplyfile AG: Michael Keiser neu in der Geschäftsführung

simplyfile, die Digitalisierungseinheit der Pius Schäfler-Gruppe ist in den letzten Monaten stark gewachsen. Dies hat simplyfile veranlasst, die Prozesse und Strukturen anzupassen, um sich zukünftig noch besser auf die Kundenprojekte auszurichten. Urs Kälin (Geschäftsführer) und Michael Keiser (CTO / Stellvertretender Geschäftsführer) werden ab sofort zusammen das Unternehmen leiten.
Links Michael Keiser (Chief Technical Officer & Stv. Geschäftsführer) und rechts Urs Kälin (Geschäftsführer & Business Consultant)

Michael Keiser verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung sowie in der Software-Entwicklung. Auch im Bereich Digitalisierung und dem simplyfile Software-Partner M-Files kennt sich Michael Keiser bestens aus. Bereits in den ersten Monaten konnten dank seiner konzeptionellen Herangehensweise und der Umsetzungspower einige zukunftsweisende Standards im Lösungsgeschäft für die Kunden realisiert werden.
„Ich bin überzeugt, dass wir zusammen einiges bewegen können im CH-Digitalisierungsmarkt und ich freue sehr mich auf die verstärkte Zusammenarbeit mit Michi“, ergänzt Urs Kälin.

Pressedienst
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.