Unternehmen / Köpfe
08. September 2021

simplyfile AG: Michael Keiser neu in der Geschäftsführung

simplyfile, die Digitalisierungseinheit der Pius Schäfler-Gruppe ist in den letzten Monaten stark gewachsen. Dies hat simplyfile veranlasst, die Prozesse und Strukturen anzupassen, um sich zukünftig noch besser auf die Kundenprojekte auszurichten. Urs Kälin (Geschäftsführer) und Michael Keiser (CTO / Stellvertretender Geschäftsführer) werden ab sofort zusammen das Unternehmen leiten.
Links Michael Keiser (Chief Technical Officer & Stv. Geschäftsführer) und rechts Urs Kälin (Geschäftsführer & Business Consultant)

Michael Keiser verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung sowie in der Software-Entwicklung. Auch im Bereich Digitalisierung und dem simplyfile Software-Partner M-Files kennt sich Michael Keiser bestens aus. Bereits in den ersten Monaten konnten dank seiner konzeptionellen Herangehensweise und der Umsetzungspower einige zukunftsweisende Standards im Lösungsgeschäft für die Kunden realisiert werden.
„Ich bin überzeugt, dass wir zusammen einiges bewegen können im CH-Digitalisierungsmarkt und ich freue sehr mich auf die verstärkte Zusammenarbeit mit Michi“, ergänzt Urs Kälin.

Pressedienst
20. April - 04. Mai 2022
Mi - Mi

INNOPAP on tour

Mit dem mobilen Showroom, vollgepackt mit den Top-Produktneuheiten der Saison und den absoluten Bestsellern, macht sich die INNOAP wieder auf den Weg. Wohin? Direkt zu Ihnen. Zwischen dem 20. April und 4. Mai ist die Pop up-Messe in den Regionen Bern, Basel, Aarburg, Luzern, Bellinzona, Sargans und Winterthur anzutreffen, um Sie rundum zu begeistern.
02. - 04. Mai 2022
Mo - Mi

Spiele-Event Buchzentrum, Hägendorf

Produkteschulung KOSMOS und Spieleausstellung im Buchzentrum.
21. Mai 2022
Sa

SWISSplannerCON Bern

Handlettering, Bullet Journaling & Co: An der SWISSplannerCon am 21. Mai 2022 in Bern steht die Begeisterung für kreatives Planen, Organisieren und Dokumentieren im Zentrum. 
14. - 16. August 2022
So - Di

ORNARIS Bern

Vom 14. bis 16. August 2022 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer nach Bern locken. Die Messe bietet zehn Ausstellerbereiche und spannende Sonderschauen.