Unternehmen / Köpfe
John Zoellin übernimmt per 1. Juli 2020 die Geschäftsleitung in der Position des CEO. (Bild: zvg)
30. Juni 2020

Stabsübergabe bei der Elco AG

John Zoellin übernimmt per 1. Juli 2020 die Geschäftsleitung der Elco AG in der Position des CEO. Hans-Jörg Aerni übernimmt die Leitung der Wipf Gruppe und wird Präsident der Elco AG.

John Zoellin (54) arbeitet seit 1998 bei Elco. Er begann seine Laufbahn als Leiter Marketing und Verkauf. Seit 2002 zeichnet er sich als COO und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Briefumschlag und Scheibwaren. Er verfügt über langjährige und fundierte Erfahrungen und kennt das Unternehmen und den Markt ausgezeichnet.

John Zoellin (links), zusammen mit Hans-Jörg Aerni, der die Leitung der Wipf Gruppe übernimmt und Präsident der Elco AG wird. (Bild: zvg)
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

ABGESAGT Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.
22. - 24. August 2021
So - Di

ORNARIS Bern

Schweizer Fachmesse für den Detailhandel