Unternehmen / Köpfe
John Zoellin übernimmt per 1. Juli 2020 die Geschäftsleitung in der Position des CEO. (Bild: zvg)
30. Juni 2020

Stabsübergabe bei der Elco AG

John Zoellin übernimmt per 1. Juli 2020 die Geschäftsleitung der Elco AG in der Position des CEO. Hans-Jörg Aerni übernimmt die Leitung der Wipf Gruppe und wird Präsident der Elco AG.

John Zoellin (54) arbeitet seit 1998 bei Elco. Er begann seine Laufbahn als Leiter Marketing und Verkauf. Seit 2002 zeichnet er sich als COO und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Briefumschlag und Scheibwaren. Er verfügt über langjährige und fundierte Erfahrungen und kennt das Unternehmen und den Markt ausgezeichnet.

John Zoellin (links), zusammen mit Hans-Jörg Aerni, der die Leitung der Wipf Gruppe übernimmt und Präsident der Elco AG wird. (Bild: zvg)
14. - 16. Januar 2024
So - Di

Ornaris Bern

Vom 14. bis 16. Januar 2024 wird die ORNARIS als Mekka der Schweizer Detailhandelsbranche zahlreiche Facheinkäufer*innen nach Bern locken.