Unternehmen / Köpfe
05. Mai 2021

Stempel GLATZ AG: Mit neuem Logo in die Zukunft

Die Stempel GLATZ AG tritt mit einem neuen Unternehmenslogo im Markt auf. Als enorm wichtiger Markenträger wurde das Logo komplett neu definiert. Weitere Neuerungen, wie zum Beispiel ein neuer Onlineauftritt, folgen in diesem Jahr.

Der Geschäftsführer, Marcel Frischknecht, beschreibt die Gründe für die Entwicklung eines neuen Auftrittes wie folgt: „Mit unserem neuen Firmenlogo wollen wir den Bogen in die Zukunft spannen. Der Buchstabe „G“ von GLATZ und die Farbe Rot als zentrales Element sollen ein einprägendes Markenzeichen ergeben, welches unsere Firmenphilosophie gegen aussen optimal vertritt. Stark, zielgerichtet und zukunftsorientiert. Wir wollen unsere Marke stärken und ein klares Signal setzen: Wir glauben an unsere Produkte und sind überzeugt, auch in Zukunft ein wichtiger Ansprechpartner für die vielen Fachhändler zu sein“.

Aber nicht alles ist neu bei Stempel GLATZ AG: Die zentralen Firmenwerte wie Topqualität, rascher Service und die umfassenden Dienstleistungen bleiben weiterhin die Basiselemente in der Zusammenarbeit mit den Fachhändlern. Stempel GLATZ AG ist auch in Zukunft der verlässliche Ansprechpartner im Stempelbereich.

Pressedienst
24. - 25. März 2024
So - Mo

INNOPAP@Home Aarburg

An diesen beiden Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich über Neuheiten, Trends und Entwicklungen zu informieren und beraten zu lassen – gebündelt, kompakt und übersichtlich an einem Ort. Aussteller verschiedener Marken präsentieren ihre Neuheiten, Schnelldreher und Bestseller.
15. - 16. Mai 2024
Mi - Do

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
18. - 20. August 2024
So - Di

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.