Unternehmen / Köpfe
12. Dezember 2018

TOMATO products AG: Bruno Aloe wird neuer Verkaufsleiter

Ab 1. Januar 2019 wird das Team der TOMATO products AG mit Bruno Aloe verstärkt. Er tritt die Nachfolge von Thomas Meyer an, welcher sich für eine berufliche Neuausrichtung ausserhalb der Branche entschieden hat.
Bruno Aloe

«Mit Bruno Aloe gewinnen wir eine erfahrene und in der Branche bekannte Persönlichkeit», freut sich Thomas Buss, Geschäftsführer der Tomato. Nach insgesamt 12 Jahren Führungserfahrung bei bekannten Anbietern hat er sich in den letzten drei Jahren mit dem Aufbau des Vertriebs für eine System-Lösung beschäftigt. Das Team der TOMATO products AG freut sich auf fachkundige Unterstützung und ist überzeugt, dass auch die Kunden davon profitieren können.

TOMATO products AG
Das  leistungsfähige Unternehmen ist spezialisiert im Handel mit Grusskarten, Trendprodukten und Designartikel in den Bereichen Papeterie und Boutique.  TOMATO products AG will getreu dem Leitsatz „Lust auf Neues“ attraktive und abwechslungsreiche Produkte im Basis- sowie im Trendsortiment anbieten. Die Sortimente ergänzen die ABC-Kollektion und bieten dem Kunden und dem Handel eine attraktive Auswahl. Mit Engagement, Flexibilität und Kundennähe strebt die TOMATO products AG eine stabile, in die Zukunft gerichtete Partnerschaft an.

Pressedienst
29. - 31. August 2020
Sa - Mo

LIVE & GIVE 2020 Rheinberg (DE)

Fachmesse für Interieur & LifeStyle
17. - 21. November 2020
Di - Sa

Berufsmesse Zürich Zürich

Jugendliche, die vor der Berufswahl stehen, erhalten an der Berufsmesse Zürich reale und praxisorientierte Einblicke in zahlreiche Berufe. Sie führt angehende Lehrlinge mit Lehrmeistern und Lernenden zusammen.
17. - 19. Januar 2021
So - Di

O-DAYS presented by ORNARIS Bern

Eine alternative B2B-Plattform mit moderner und auf das Wesentliche reduzierter Live-Inszenierung in Bern.
17. - 20. April 2021
Sa - Di

International Consumer Goods Show – Special Edition Frankfurt

Einmalig finden vom 17. bis 20. April 2021 die Messen Ambiente, Christmasworld und Paperworld als gemeinsame Veranstaltung unter dem Namen International Consumer Goods Show – Special Edition in Frankfurt am Main statt. Die Präsenzveranstaltung wird durch gezielte digitale Angebote der Consumer Goods Digital Days ergänzt.