Unternehmen / Köpfe
13. September 2020

Trauer um Hans-Peter Günther

Am 20. August 2020 verstarb plötzlich und völlig unerwartet Hans-Peter Günther. Er war von 1992 bis zu seinem Renteneintritt im Februar 2020 bei Fellowes tätig.
Bild: fellowes.com

Hans-Peter Günther hat als Mitarbeiter der ersten Stunde massgeblich zum Aufbau und Erfolg der Marke Fellowes in Deutschland beigetragen. Fellowes und Hans-Peter Günther gehörten einfach zusammen und die Fellowes-Familie sowie die ganze Branche blicken auf viele schöne Erinnerungen zurück.

“Wir sind unfassbar traurig über den Verlust unseres langjährigen Kollegen, Freund und Mentor und unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden. Mach’s gut, H.-P., wir werden dich sehr vermissen!”, erinnert das Fellowes-Team in seinem Nachruf.

Pressedienst
14. - 16. November 2025
Fr - So

BLICKFANG Zürich

Es weht wieder eine frische Designbriese am Zürisee! 180 unabhängige Designer:innen verwandeln das Zürcher Kongresshaus in den grössten Concept Store für nachhaltiges Design-
11. - 13. Januar 2026
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS ist die Fachmesse für Trends, Inspiration und Design und der Treffpunkt für den Fachhandel. In den sechs verschiedenen Messebereichen werden Neuheiten und saisonale Trends sowie Bestseller und nachhaltige Produkte präsentiert.
06. - 10. Februar 2026
Fr - Di

ambiente Frankfurt / Main

Niemals gleich, immer wieder anders: das fantastische Erlebnis der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse. Durch das dynamische Zusammenspiel der Produkt- und Designwelten, Highlights und Events entsteht auf der Ambiente der Überblick zum globalen Markt.