Unternehmen / Köpfe
28. März 2021

Verstärkung: Holger Jahnke neuer Director Sales bei Sigel

Bereits seit Januar 2021 verantwortet Holger Jahnke als neuer Director Sales alle Vertriebsaktivitäten der Sigel GmbH in Mertingen.
Holger Jahnke ist seit Januar als neuer Direktor Sales bei Sigel aktiv. (Bild: Sigel)

Jahnke bringt langjährige Erfahrung in der Vertriebsleitung und der Führung nationaler und internationaler Teams mit in das Unternehmen. In der Vergangenheit baute er die Sales-Abteilung bei Take 2 Interactive auf und entwickelte diese als Head of Sales innerhalb seiner 18-jährigen Betriebszugehörigkeit zu einer der erfolgreichsten Vertriebsabteilungen innerhalb der Unterhaltungsbranche. Als selbstständiger Berater und Interims-Manager teilt Jahnke seine Erfahrungen aus dem Auf- und Ausbau internationaler Abteilungen mit unterschiedlichen Branchen und in verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Holger Jahnke: „Sigel hat eine unglaubliche Spannweite interessanter Produkte, die gerade jetzt aktueller sind denn je. Vom traditionsreichen Print-Business über unsere PBS-Produkte bis hin zur Gestaltung der Büro-Arbeitswelt der Zukunft. Sigel bietet als Allround-Ansprechpartner eine große Bandbreite an innovativen und designstarken Lösungen, gerade in einer Zeit, in der sich Arbeitswelten und die Idee von Arbeitsorganisation stark wandeln.“

Gemeinsam mit dem internationalen Vertriebs-Team in Mertingen verantwortet Jahnke zukünftig die Bereiche Smartpro (SaaS), Office Solutions- auch im Lösungsvertrieb, Print Works und Stationery (Handelsgeschäft).„Wir freuen uns sehr, mit Holger Jahnke einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, der uns durch seine Expertise im internationalen Vertrieb unterstützt. Herr Jahnke passt durch seinen Werdegang und seine Erfahrung sehr gut in unser Team“, sagt Götz Stamm, Geschäftsführer be Sigel.” Durch die Personalie werden wir unsere Position im Markt weiter ausbauen. Ich bin überzeugt, dass unsere Expertise und unser Portfolio aktuell den Nerv der Zeit treffen.”

Pressedienst
14. - 15. Mai 2024
Di - Mi

Einkaufsmesse Spiele 2024 Buchzentrum, Hägendorf

Besuchen Sie die markenübergreifende Einkaufsmesse und informieren Sie sich über aktuelle Trends und Neuheiten. An der Einkaufsmesse für Spiele präsentiert das Buchzentrum die Neuheiten des Frühjahrs von KOSMOS, Pegasus, Ravensburger, Unique Gaming Partners, moses, Simba / Dickie und zahlreichen weiteren bekannten Marken.
17. - 19. August 2024
Sa - Mo

ORNARIS Bern

Die ORNARIS setzt sich im Jahr 2024 mit dem Trend HANDMADE auseinander. In einer Sonderzone werden Ausstellende einen Teil der Produktion transparent darstellen.