Unternehmen / Köpfe
29. März 2021

Verstärkung: Holger Jahnke neuer Director Sales bei Sigel

Bereits seit Januar 2021 verantwortet Holger Jahnke als neuer Director Sales alle Vertriebsaktivitäten der Sigel GmbH in Mertingen.
Holger Jahnke ist seit Januar als neuer Direktor Sales bei Sigel aktiv. (Bild: Sigel)

Jahnke bringt langjährige Erfahrung in der Vertriebsleitung und der Führung nationaler und internationaler Teams mit in das Unternehmen. In der Vergangenheit baute er die Sales-Abteilung bei Take 2 Interactive auf und entwickelte diese als Head of Sales innerhalb seiner 18-jährigen Betriebszugehörigkeit zu einer der erfolgreichsten Vertriebsabteilungen innerhalb der Unterhaltungsbranche. Als selbstständiger Berater und Interims-Manager teilt Jahnke seine Erfahrungen aus dem Auf- und Ausbau internationaler Abteilungen mit unterschiedlichen Branchen und in verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Holger Jahnke: „Sigel hat eine unglaubliche Spannweite interessanter Produkte, die gerade jetzt aktueller sind denn je. Vom traditionsreichen Print-Business über unsere PBS-Produkte bis hin zur Gestaltung der Büro-Arbeitswelt der Zukunft. Sigel bietet als Allround-Ansprechpartner eine große Bandbreite an innovativen und designstarken Lösungen, gerade in einer Zeit, in der sich Arbeitswelten und die Idee von Arbeitsorganisation stark wandeln.“

Gemeinsam mit dem internationalen Vertriebs-Team in Mertingen verantwortet Jahnke zukünftig die Bereiche Smartpro (SaaS), Office Solutions- auch im Lösungsvertrieb, Print Works und Stationery (Handelsgeschäft).„Wir freuen uns sehr, mit Holger Jahnke einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, der uns durch seine Expertise im internationalen Vertrieb unterstützt. Herr Jahnke passt durch seinen Werdegang und seine Erfahrung sehr gut in unser Team“, sagt Götz Stamm, Geschäftsführer be Sigel.” Durch die Personalie werden wir unsere Position im Markt weiter ausbauen. Ich bin überzeugt, dass unsere Expertise und unser Portfolio aktuell den Nerv der Zeit treffen.”

Pressedienst
07. - 09. März 2021
So - Di

O-TRENDS DIGITAL Bern

Nach corona-bedingter Absage der O-DAYS | presented by ORNARIS launcht die Veranstalterin das virtuelle Format O-TRENDS DIGITAL. Aussteller präsentieren ihre Neuheiten über die sozialen Medien der ORNARIS Community.
20. April 2021
Di

Consumer Goods Digital Day Online

Ambiente, Christmasworld, Creativeworld und Paperworld bieten gemeinsam digitale Angebote und ermöglichen der Konsumgüterbranche einen digitalen Treffpunkt um sich auszutauschen, zu informieren und zu ordern.
20. - 24. Juli 2021
Di - Sa

Spielwarenmesse 2021 Summer Edition Messe Nürnberg

Spirit of Play erleben am wichtigsten Treffpunkt der Spielwarenbranche.