13. August 2024

Rangkandidat*innen VSP 2024

13. August 2024

Rangkandidat*innen VSP 2024

Junge Berufsleute haben diesen Sommer ihre Lehrabschlussprüfung absolviert. haptik.ch präsentiert die Rangkandidat*innen mit Noten über 5,3. Mit der überragenden Note 5,7 abgeschlossen hat Amelie Bruderer (Ausbildungsbetrieb: A. Köhler, Uster).

Rangkandidat*innen in der Branche Papeterie

  • 5,7: Amelie Bruderer , A. Köhler, Uster
     
  • 5,6: Fabienne Pünchera, A. Köhler, Jona
  • 5,6: Vanessa Alig, A. Köhler, Stäfa
     
  • 5,5: Tanja Arapova, Altstadt Papeterie, Rheinfelden
  • 5,5: Beatriz Almeida da Silva, Papeterie Linsi AG, Luzern
     
  • 5,4: Harisa Vijayasures, Pius Schäfler AG (vormals Kostezer), Wil
     
  • 5,3: Marina Mani, Lüthy Bader, Langenthal
  • 5,3: Lynn Picamoles, Krebser, Thun 
  • 5,3: Ladina Rüthemann, Pius Schäfler AG (vormals Kostezer), Wattwil
  • 5,3: Victor Alejandro Robles, Sostrene Grene, Zürich
Caroline Garcia
5,7: Amelie Bruderer , A. Köhler, Uster
5,6: Fabienne Pünchera, A. Köhler, Jona
5,6: Vanessa Alig, A. Köhler, Stäfa
5,5: Tanja Arapova, Altstadt Papeterie, Rheinfelden
5,5: Beatriz Almeida da Silva, Papeterie Linsi AG, Luzern
5,4: Harisa Vijayasures, Pius Schäfler AG (vormals Kostezer), Wil
5,3: Marina Mani, Lüthy Bader, Langenthal
5,3: Lynn Picamoles, Krebser, Thun 
5,3: Ladina Rüthemann, Pius Schäfler AG (vormals Kostezer), Wattwil
5,3: Victor Alejandro Robles, Sostrene Grene, Zürich
11. - 13. Januar 2026
So - Di

ORNARIS Zürich

Die ORNARIS ist die Fachmesse für Trends, Inspiration und Design und der Treffpunkt für den Fachhandel. In den sechs verschiedenen Messebereichen werden Neuheiten und saisonale Trends sowie Bestseller und nachhaltige Produkte präsentiert.
06. - 09. Februar 2026
Fr - Mo

Creativeworld Frankfurt / Main

Mit ihrem einzigartigen Produktportfolio ist die Creativeworld als globales Zentrum für DIY-Inspiration der ideale B2B-Branchentreffpunkt für die professionelle Kreativ-Community.
06. - 10. Februar 2026
Fr - Di

ambiente Frankfurt / Main

Niemals gleich, immer wieder anders: das fantastische Erlebnis der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse. Durch das dynamische Zusammenspiel der Produkt- und Designwelten, Highlights und Events entsteht auf der Ambiente der Überblick zum globalen Markt.